Schlüsseltresor mit Einwurf / Einwurfklappe oder Schlitz

Schlüsseltresor mit Einwurf Ein Schlüsseltresor mit Einwurf ist der ideale Aufbewahrungsort für Schlüssel und Keycards in einem Betrieb. Gerade in großen Firmen, in denen man viele Schlüssel hat, lassen sich die einzelnen Türöffner nach Arbeitsende sicher lagern. Ebenso ist der Tresor ideal für Autohändler, die dort alle Fahrzeugschlüssel sicher vor Autodieben unterbringen können. Der Einwurftresor ist mit einem Zahlenschloss ausgestattet, kann aber auch mit einem klassischen Schlüsselschloss erworben werden. Seitlich befindet sich eine praktische Einwurfklappe, die einen komfortablen Einwurf der Schlüssel ermöglicht, ohne dass der Tresor komplett geöffnet werden muss. So kann jeder Mitarbeiter ganz praktisch nach Ende der Arbeitszeit dort seinen persönlichen Schlüssel deponieren. Beliebt ist das Modell Key Box Plus von Durable

Artikel 1 bis 8 von 35 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 5 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 35 Gesamtanzahl

pro Seite
Seite 1 von 5 Vor Letzte

* Frank Tünfler (www.tresorkoenig.com) ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Schlüsselkasten mit Einwurfschlitz

Schlüsselkasten mit Einwurf Weitere Modelle finden sie unter elektronischer Schlüsseltresor.

Durable Schlüsselkasten Key Box Plus mit Einwurfschlitz

Durable Schlüsselkasten Key Box Plus
  1. Aluminium Schlüsselkasten mit Zahlenschloss
  2. mit Deckelöffnung als Einwurfschlitz zur schnellen Rückgabe von Schlüsseln
  3. Maße (BxHxT) : 302 x 280 x 118 mm
  4. zur Wandbefestigung
  5. für 54 Schlüssel geeignet

weitere Modelle anzeigen